Kittenberger Erlebnisgärten

Zwischen Weinbergen, harmonisch eingefügt ins Hügelland in Schiltern bei Langenlois, haben Reinhard Kittenberger, seine Familie und sein Team mit Leidenschaft eines der blühendsten Ziele in Österreich geschaffen. Fantasievoll gestaltete Schaugärten locken zu einer Landpartie, wecken Glücksgefühle sowie die eigene Lust am Garten. Auf einer Fläche von mehr als 60.000 m2 befinden sich 50 Themengärten, die mit ihren unvergesslichen Plätzen, kreativen Gartengestaltungsideen und bunten Blütenspektakeln die Besucher zu jeder Jahreszeit – vom Frühlingserwachen bis hin zum Adventzauber verzaubern.

Das Gartenrestaurant Glas.Haus erwartet seine Gäste mit frisch Gegrilltem aus der Schauküche sowie saisonalen Tagesgerichten. Dazu sitzt man auf der Sonnenterrasse am Wasserfall und genießt den Blick auf die Gärten oder stimmt sich bei weihnachtlichen Klängen und Punsch auf die schönste Zeit des Jahres ein.

Bild © Kittenberger Erlebnisgärten